Alles so schön gender hier!

Auch die Bild-Zeitung kann sich der neuen links-woken Sprachdoktrin in der BRD nicht ganz widersetzen; allerdings sieht sie (noch) von der Verwendung des Gendersterns ab. Eine aktuelle Meldung vom 17.1.2021 lautet:



"20.59 Uhr

Corona-Ausbrüche in oberbayerischen Altenheimen

In einem Altenheim in Benediktbeuern hat es eine neue Corona-Masseninfektion gegeben. Sechzehn Bewohnerinnen und Bewohner haben sich mit dem Erreger angesteckt, weitere sieben Infektionen gibt es beim Personal, wie das Landratsamt von Bad Tölz und Wolfratshausen am Sonntag mitteilte. Drei Menschen waren so krank, dass sie stationär behandelt wurden. Die Behörden verhängten Besuchsverbot, neue Bewohner werden vorerst nicht aufgenommen."

Der Leser liest es und wundert sich: Warum werden im Altenheim von Benediktbeuern noch neue Bewohnerinnen aufgenommen, wenn sich doch dort bereits schon so viele angesteckt haben!?

Drop Me a Line, Let Me Know What You Think

© 2023 by Train of Thoughts. Proudly created with Wix.com